Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Spenden

Wir freuen uns sehr über Spenden auf das genannte Konto. Leider können wir keine Spendenquittungen ausstellen.

Strombedarf

Um den Betrieb aufrecht erhalten zu können, müssen wir die Stromkosten jährlich decken:

0 kw/h

Für dieses Jahr

0

Für dieses Jahr

Außerdem kommen noch Kosten für Reparaturen und Neuanschaffungen oben drauf. Gerne können Sie uns bei der Finanzierung unterstützten um auch zukünftig eine hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen gewährleisten zu können.

Etwas zurückgeben

Spenden für DM0MAX nehmen wir gerne entgegen. Bitte beliebigen Betrag auf folgendes Konto überweisen:

Spendenkonto

Dirk Fißmer
IBAN : DE60 5001 0517 5582 0378 42
BIC: INGDDEFFXXX
Bank: ING-DiBa

Wir veröffentlichen die eingegangenen Spenden inkl. der Namen sowie der Rufzeichen (falls vorhanden) auch auf unserer Homepage. Wer das nicht will, uns aber trotzdem unterstützen möchte, trägt bitte im Verwendungszweck “anonyme Spende” ein. Sollte kein entsprechender Hinweis im Verwendungszweck stehen, gehen wir davon aus, dass Du mit der Veröffentlichung einverstanden bist.

Störung behoben

Die technische Störung der Hochspannungsleitung zu DM0MAX ist behoben!